Ein paar Infos zu mir

WebService Dreyer - Sonja Dreyer

Mein Name ist Sonja Dreyer.
Ich lebe in Hamburg und arbeite als selbstständige Unternehmerin.

Mir liegen besonders die vielen Freiberufler, Einzelunternehmer, kleine Unternehmen / Beriebe und Vereine am Herzen.

Häufig reicht das Budget (gerade am Anfang) nicht aus, um mit einer Internet-Agentur oder Werbeagentur zusammen zu arbeiten. In vielen Fällen ist das auch gar nicht nötig.

Mein Wissen fundiert aus eigenen Erfahrungen, Schulungen und meinem stetigen Interesse, mich weiterzubilden.

Daher biete ich meinen Service mit einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis an. Transparenz ist mir wichtig, somit gibt es keine versteckten Kosten oder Abo-Fallen (die mag ich nämlich auch nicht!).

Zu meinen Kunden habe ich häufig schon beinahe ein freundschaftliches Verhältnis.
Ich helfe bei Kleinigkeiten auch mal schnell und kostenlos und behandle jeden meiner Kunden mit der gleichen Aufmerksamkeit. Denn das bedeutet für mich Service.

Persönliche Treffen scheue ich nicht – ich bevorzuge sie, denn nur so kann ich meine (potenziellen) Kunden umfänglich einschätzen und entsprechend beraten. 

Was ich mache, mache ich mit Leidenschaft – überzeugen Sie sich gern selbst in einem kostenlosen Vorgespräch.

Herzliche Grüße
Ihre Sonja Dreyer

Scroll to Top